Menü

Neues Video zu Death Stranding

Artikel von | 08.12.2017 um 04:38 Uhr

Es hieß Kojima ist bei den Game Awards 2017 und so ziemlich jeder wusste, was das heißt. Natürlich gab es ein neues Video zu Death Stranding und scheiße war das geil.

Es war episch, es war spannend und es war verwirrend ohne Ende, genau das, was von Hideo Kojima gewohnt ist und erwartet. Die Musik war natürlich auch wieder wahnsinnig gut. Genauso gut waren die kurzen Worte von Kojima und Hauptdarsteller Norman Reedus. „We are back together and nothing will stop us now“! Wir sind wieder zusammen und diesmal wird uns nichts aufhalten. Das war nochmal eine unterschwellige Botschaft an Konami. Wir würden gerne noch umschreiben, was gezeigt wurde, aber so einfach ist das gar nicht, guckt am besten selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden