Menü

Neues Teaser-Video zu Soma veröffentlicht

Artikel von | 14.10.2013 um 17:21 Uhr

Das Studio Frictional Games hat ein zweites Teaser-Video zu dem Projekt Soma veröffentlicht. Das Spiel wird im Jahre 2015 für die PlayStation 4 und den PC erscheinen. Das Studio äußerte sich zum Projekt folgendermaßen:

Wir haben in den letzten drei Jahren an einem Spiel namens SOMA gearbeitet. In der ganzen Zeit wurde dieses Projekt geheim gehalten und es ist nun eine riesige Erleichterung, endlich darüber reden zu können. Das Spiel ist bei weitem das ehrgeizigste und aufregendste Projekt, an dem wir je gearbeitet haben.

Kurz gesagt handelt es sich um ein SciFi-Horrorspiel, welches aus der Ego-Perspektive gespielt wird. Dabei spielt ihr allerdings kein Space Marine, sondern eine normale und sehr verletzliche Person, die in einer albtraumhaften Welt gefangen ist. SOMA ist ein Spiel, bei dem die Erkundung, das Überleben und das Eintauchen in eine interaktive Erzählung im Vordergrund stehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden