Menü

Neues Star Wars Battlefront 2 Gameplay zeigt Weltraumschlachten

Artikel von | 21.08.2017 um 21:17 Uhr

Nachdem es vor zwei Tagen den ersten Trailer zum Starfighter Assault Modus von Star Wars Battlefront 2 gab, gibt es heute schon erstes Gameplay zu den Weltraumschlachten.

Neben dem Standard Deathmatch aus dem ersten Battlefront, hat man sich diesmal noch ein wenig mehr einfallen lassen. Im neuen Modus gibt es diesmal drei Phasen. In Phase 1 müsst ihr als Rebellen zwei Frachter zerstören. In Phase 2 müsst ihr in die Weltraumstationen rein fliegen und dort drinnen Schild Generatoren zerstören. In Phase 3 müsst ihr die Kupplungen zerstören, damit die Kerne freigelegt werden, ihr diese zerstören könnt und euch somit den Sieg krallt. Das Ziel des Imperiums ist einfach, sie müssen die Zerstörung verhindern.

Diesmal gibt es auch mehr verschiedene Schiffe, welche sich merkbar unterscheiden. Der Y-Wing hält beispielsweise sehr viel aus, kann sich regenerieren und macht viel Schaden, ist dafür jedoch träge, unflexibel und durch seine Größe leicht zu treffen. Der A-Wing ist hingegen klein, wendig und verdammt schnell, hält aber weniger aus. Natürlich gibt es dann noch die Helden/Schurken Schiffe wie den Millenium Falken, die dann besonders herausstechen, doch seht selbst.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden