Menü

Neues Spiel von Volition (Saints Row) wird wohl heute enthüllt

Artikel von | 06.06.2016 um 16:41 Uhr

IGN teilte per Twitter mit, dass sie ein neues AAA Spiel eines großen Entwicklers enthüllen wollen. Es soll heute noch soweit sein und scheinbar handelt es sich um ein neues Spiel von Volition.

Eigentlich deutet nichts darauf, um welches Spiel und Studio es sich handeln wird, doch Branchen Insider shinobi602, ja schon wieder der, hat auf NeoGAF folgendes gepostet:

Glad to see IGN reveal it out of their own volition.

Volition steht hier eigentlich für „freiwillig“ bzw. „freien stücken“, jedenfalls in diesem Kontext. Aber Volition steht natürlich auch fpr den Entwickler der Saints Row Spiele. Da die Enthüllung noch heute stattfinden soll, werden wir es wohl bald wissen. Es kann natürlich auch ein anderer Entwickler sein, wir werden sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden