Menü

Neues Spiel von den Machern von New Little King’s Story enthüllt

Artikel von | 27.02.2014 um 13:33 Uhr

Yoshiro Kimura, der Mann hinter dem PlayStation Vita Titel New Little King’s Story, hat sein neuestes Spiel enthüllt, auch wenn bislang noch keine Plattform dazu genannt wurde. Der Titel wird unter dem Namen Million Onion Hotel erscheinen und verspricht eine retromäßige Pixelgrafik. Entwickelt wird das Ganze von seinem neuen Studio Onion Games, das Kimura selbst auf die Beine gestellt hat. Weitere Informationen sollen jedoch erst am 7. März auf der BitSummit Conference in Kyoto bekannt gegeben werden. Bis dahin müssen wir uns also noch ein wenig gedulden.

Million_Onion_Hotel

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden