Menü

Neues Spiel im Zusammenhang mit Ninja Gaiden wird im Juli angekündigt *Update*

Artikel von | 28.06.2016 um 14:50 Uhr

UPDATE

Da er gemerkt hat, dass ein wenig Aufregung um seinen Tweet gab, hat Keiji Yamagishi einen weiteren Tweet gepostet. Dieser stellt nun, leider, klar, dass es sich nicht um ein neues Spiel handelt.

ORIGINAL MELDUNG

Auch wenn Teil 3 ein wenig enttäuschend war, gelten Ninja Gaiden 1&2 als absolute Meisterwerke. Nun scheint es so, als würde es bald neues zur Reihe geben oder zumindest im Zusammenhang damit.

ninja gaiden 4 banner

So schreibt Keiji Yamagishi, Komponist der bisherigen Ninja Gaiden Soundtracks, folgendes auf Twitter.

Er arbeitet also an einem neuen Projekt im Zusammenhang mit Ninja Gaiden, zu welchem es nächsten Monat genauere Infos geben wird. Jetzt geht natürlich das große Spekulieren los. Ein vierter Teil wäre gut möglich, da Teil 3 schon einige Jahre alt ist und das Spin-Off, Yaiba: Ninja Gaiden Z, ein total Ausfall war. Auch möglich wäre es, dass eine Remastered Trilogie ist, doch eigentlich bräuchte man dafür nicht den Komponisten. Naja, warten wir einfach ab und lassen uns überraschen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden