Menü

Neues Spider-Man Spiel von Insomniac Games kommt für die PS4

Artikel von | 14.06.2016 um 04:33 Uhr

Im nächsten Jahr erschein mit Spider-Man: Homecoming ein neuer Kinofilm über die freundliche Spinne von nebenan. Sony hat nun auch ein Videospiel zum Spinnenmann angekündigt, welches überraschenderweise von Insomniac Games entwickelt wird. Spider-Man PS4 (Arbeitstitel) bringt athletische Fähigkeiten, besseres schwingen mit Spinnenfäden und Klettern an der Wand als es bei vorherigen Spielen der Fall war.

Die Story des Spiels ist komplett neu und wie das Spiel auch, mit vielen neuen Elementen bestückt. Sie basiert auf keinem Kinofilm und zeigt einen Peter Parker, der erfahrener im Kampf gegen die Kriminalität in New York ist. Gleichzeitig ist er im Konflikt durch seinen chaotischen Lebensstil und dem Beschützen einer Stadt mit neun Millionen Einwohnern.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hmmm, spider-man games sind immer echte wundertüten. kann wirklich spaß machen oder kompletter schrott werden.. immerhin schon scheinbar mal kein lizenzschrott.

  2. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;501500]hmmm, spider-man games sind immer echte wundertüten. kann wirklich spaß machen oder kompletter schrott werden.. immerhin schon scheinbar mal kein lizenzschrott.[/QUOTE]
    und von nem Entwickler der doch eher für Qualität steht.

  3. User Avatar

    true dat! ich werde ein auge drauf haben, ist nicht das erste spidey-spiel, welches in meinem besitz landet 😀

  4. User Avatar

    Ja die Leute scheinen vom Tie in zu Spiderman 2 begeistert zu sein

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  5. User Avatar

    Bei mir auch nicht aber das erste seit dem Game Boy
    Hatte mal eines länger aus der Videothek zu ps1 oder ps2 zweiten

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  6. User Avatar

    ui, das ist schon ne weile. hatte da auf der ps3/ps4 welche, aber das beste gab es auf der dreamcast

  7. User Avatar

    Also Spiderman war noch nie mein Ding. Fand die Spiele nie besonders gut noch haben sie mir Spaß gemacht.
    Aber es liegt wohl eh daran dass ich mit Spiderman nichts anfangen kann. Genauso sieht es bei mir mit Captain America und Supermann aus.

  8. User Avatar

    [QUOTE=DonnerKaese;501550]Ja die Leute scheinen vom Tie in zu Spiderman 2 begeistert zu sein

    Sent from my iPhone using Tapatalk[/QUOTE]

    uaaahhh…. nach ner stunde abgebrochen und verkauft… grauenhaft…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden