Menü

Neues Spider-Man Spiel von Insomniac Games kommt für die PS4

Artikel von | 14.06.2016 um 04:33 Uhr

Im nächsten Jahr erschein mit Spider-Man: Homecoming ein neuer Kinofilm über die freundliche Spinne von nebenan. Sony hat nun auch ein Videospiel zum Spinnenmann angekündigt, welches überraschenderweise von Insomniac Games entwickelt wird. Spider-Man PS4 (Arbeitstitel) bringt athletische Fähigkeiten, besseres schwingen mit Spinnenfäden und Klettern an der Wand als es bei vorherigen Spielen der Fall war.

Die Story des Spiels ist komplett neu und wie das Spiel auch, mit vielen neuen Elementen bestückt. Sie basiert auf keinem Kinofilm und zeigt einen Peter Parker, der erfahrener im Kampf gegen die Kriminalität in New York ist. Gleichzeitig ist er im Konflikt durch seinen chaotischen Lebensstil und dem Beschützen einer Stadt mit neun Millionen Einwohnern.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden