Menü

‚Emagon‘ wird am Freitag enthüllt *UPDATE es wurde enthüllt*

Artikel von | 05.12.2014 um 15:30 Uhr

UPDATE

Nun wurde Emagon (Nogame) enthüllt und es handelt sich schlichtweg um eine Marketing Kampagne. Und zwar ging es darum, dass die Spanier eine Möglichkeit haben, an die streng limitierte 20th Anniversary PS4 zu kommen. Dafür können sie bieten und ein Teil der Summe wird dann gespendet an UNICEF und JUEGATERAPIA.

ORIGINAL MELDUNG

Auf dem spanischen PlayStation Blog ist ein Trailer aufgetaucht, für ein Spiel namens ‚Emagon‘. Dieses soll laut dem ersten Teaser, am Freitag enthüllt werden. Und am Freitag stehen die Game Awards an, also wird es wohl dort enthüllt werden. Schon der erste Teaser sieht sehr vielversprechend aus, besonders optisch. Den Text haben wir für euch auch mal übersetzt.

20 Jahre. Das ist eine menge Zeit. Schau dich um und sieh alles was du erreicht hast. Du hast über unendliche Orte geherrscht, du hast erobert und befreit. Du hast gebaut und zerstört. Du warst das Licht, dass sich gegen die Finsternis gestellt hat. Jedoch, dieses mal ist es anders. Dieses mal, ist es Real. Zum ersten mal, haben deine Aktionen reale Konsequenzen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß du kannst sie hören. Die Kraft die Dinge zu ändern liegt in deinen Händen.

Übrigens das „Spiel“ heißt ja EMAGON. Rückwärts gelesen also „NOGAME“=“Kein Spiel“.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also neugierig macht mich das schon^^

  2. User Avatar

    Bei Neogaf gibst ja mittlerweile die wildesten Spekulationen dazu. Von Final Fantasy VII Remake bis Shenmue 3 ist alles dabei.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden