Menü

Neues PS4 Bundle mit inFamous: Second Son angedeutet

Artikel von | 14.11.2013 um 13:18 Uhr

Bis wir Europäer die PlayStation 4 unser Eigen nennen dürfen geht es noch ein Weilchen, noch länger dauert es hingegen bis wir das PS4 Exklusive inFamous: Second Son in unser Laufwerk legen können. Nun veröffentlichte ein italienischer Händler, dass das 449 Euro teure Bundle in seinem Sortiment und schrieb dazu, dass es am 7. Februar 2014 erscheinen soll. Das Releasedatum wurde aber ziemlich schnell von Brian Fleming, dem verantwortlichen Producer, wieder dementiert. Wann das Ganze erscheinen soll, wird das Studio diese Woche bekannt geben hieß es. Wahrscheinlich dürften wir den Termin für das Bundle auf dem US-Launch-Event erfahren, welches am Freitag Morgen, um 5 Uhr unserer Zeit stattfinden wird.

inFamous: Second Son erzählt die Geschichte von Delsin Rowe dieser ist 24 Jahre alt und lebt in einer Vorstadt von Seattle. Aktuell ist ist in seinem Leben wenig los doch als er einige eingeklemmte Menschen aus einem verunglückten Bus rettet merkt er das er die Fähigkeit besitzt mit Rauch so einiges anzufangen…

infamous_second_son_ps4_console_bundle

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden