Menü

Neues Pre-Alpha Gameplay zu Beyond Good and Evil 2

Artikel von | 03.05.2018 um 19:37 Uhr

Ubisoft hat heute per Video ein kleines Update zu Beyond Good and Evil 2 veröffentlicht. In diesem gibt es auch neues Gameplay zu sehen.

Gleich vorweg sei gesagt, dass es sich um Pre-Alpha Gameplay handelt, es ist also noch ziemlich unfertig. Gleichzeitig sagt man im Video, dass man bereits konkrete Vorstellungen vom Konzept hat und gut Fortschritt macht.

Der Fokus des Videos liegt auf der Charakter Bewegungen und den Kampf. Hierbei kommen Stäbe und Klingen zum Einsatz. Auch interessant ist, dass man neben Schiffen auch mit dem Jetpack auf Erkundungstour gehen kann und Jetpacks sind eigentlich immer eine gute Sache.

Wir finden das sieht zwar schon ganz gut aus, doch es scheint so, als wäre da noch einiges an Arbeit nötig. Vor 2019 wird das garantiert noch nichts.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden