Neues Need for Speed Underground geleakt?

Artikel von 21.11.2014 um 19:37 Uhr

EA hatte vor einiger Zeit Mitarbeiter vom Entwickler Studio EA Ghost Games, welche an den Need for Speed Titeln mitwirkten gekündigt. Nun plauderte ein angeblicher Mitarbeiter im 4chan Forum über die weiteren Pläne vom Need for Speed Franchise.

Angeblich soll auf den The Game Awards ein neuer Need for Speed: Underground Ableger angekündigt werden. Dies könnte von EA eine Verzweiflungstat sein, um Need for Speed wieder an die Gamer heranzubringen. Viele Spieler behaupten Need for Speed: Underground war bis jetzt das beste in dem Franchise.

“Ja, es ist eine Fortsetzung der Underground-Serie, aber um es neu zu machen, mussten wir es Rebooten, es moderner machen und einige Elemente aus dem 2012 Most Wanted hinzufügen. Wenn ihr mir nicht glaubt, bei den diesjährigen The Game Awards wird es angekündigt.”

need-for-speed-underground-3