Menü

Neues Need for Speed Underground geleakt?

Artikel von | 21.11.2014 um 19:37 Uhr

EA hatte vor einiger Zeit Mitarbeiter vom Entwickler Studio EA Ghost Games, welche an den Need for Speed Titeln mitwirkten gekündigt. Nun plauderte ein angeblicher Mitarbeiter im 4chan Forum über die weiteren Pläne vom Need for Speed Franchise.

Angeblich soll auf den The Game Awards ein neuer Need for Speed: Underground Ableger angekündigt werden. Dies könnte von EA eine Verzweiflungstat sein, um Need for Speed wieder an die Gamer heranzubringen. Viele Spieler behaupten Need for Speed: Underground war bis jetzt das beste in dem Franchise.

“Ja, es ist eine Fortsetzung der Underground-Serie, aber um es neu zu machen, mussten wir es Rebooten, es moderner machen und einige Elemente aus dem 2012 Most Wanted hinzufügen. Wenn ihr mir nicht glaubt, bei den diesjährigen The Game Awards wird es angekündigt.”

need-for-speed-underground-3

 

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein neues Underground?! Das wäre genial! Das wäre das Rennspiel was mich dazu bewegen würde mir malwieder eines zu kaufen. 😀

  2. User Avatar

    Die sollen bloß nicht zu viel ändern U2 war so schon eigentlich perfekt. xD

  3. User Avatar

    Obwohl das Tuning von NFS: Carbon fand ich ziemlich Genial!

  4. User Avatar

    Schimpfen doch eh wieder nur alle, genau wie bei Most Wanted, weil es zu sehr an Burnout erinnerte.

  5. User Avatar

    [QUOTE=KaydonJAK;487182]Neeeee ist doch dieses mal ein anderes Studio. 😉

    Ansonsten würde ich das sehr begrüßen wenn ein neues Underground kommen würde.[/QUOTE]

    Das meinte ich nicht, sondern dass es eben nicht wie das Original ist.

  6. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;487181]Schimpfen doch eh wieder nur alle, genau wie bei Most Wanted, weil es zu sehr an Burnout erinnerte.[/QUOTE]

    Neeeee ist doch dieses mal ein anderes Studio. 😉

    Ansonsten würde ich das sehr begrüßen wenn ein neues Underground kommen würde.

  7. User Avatar

    [QUOTE=markus2979;487183]Das meinte ich nicht, sondern dass es eben nicht wie das Original ist.[/QUOTE]

    Also wenn man Illegale Straßen Rennen und Tuning mit reinmacht, vielleicht noch Verfolgungsjagden mit der Polizei kann eigentlich nicht schief gehen. Dennoch bin ich aber der Meinung das die marke NFS nie wieder an die Erfolge der alten Teile herankommen wird.

    [url=http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Need+for+Speed]Game Database, Best Selling Video Games, Game Sales, Million Sellers, Top Selling – VGChartz[/url]

  8. User Avatar

    das Finde ich auch das NFS Underground das Beste Spiel in Franchise war und ja ein neues Underground wäre genia ! dann werde ich mir das auch kaufen und dann wieder mit eine Große Freie Welt , viel Tuning , Standard Autos , Sport wagen eventuel .

  9. User Avatar

    underground 1&2 waren spitze. burnout hab ich kaum gespielt, hatte für mich persönlich nie nen stich gegen nfs-u gesehen!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden