Menü

Neues Lebenszeichen von der God of War Collection für PS Vita

Artikel von | 10.12.2013 um 14:31 Uhr

Sony hatte auf der diesjährigen E3 und der gamescom unter anderem zu verkünden, dass God of War „in den kommenden Monaten“ seinen Weg auf die PlayStation Vita bestreiten werde. Nun könnte Bewegung in die Sache kommen, denn die ESRB, die US-amerikanische Alterseinstufungsbehörde, hat nun den entsprechenden Titel klassifiziert. Selbstverständlich erhielt die God of War Collection für die PS Vita die Einstufung M (Mature, also für Spieler ab 17 Jahren).

Einen entsprechenden Screenshot der Einstufung findet ihr bei der IGN. Leider ist die Einstufung noch lange kein Beweis, dass das Spiel in Kürze erscheint. Zum Beispiel wurde die Sly Trilogy von der ESRB schon bei ihrem Erscheinen auch für die Vita klassifiziert, wurde jedoch bis heute nicht für den Handheld veröffentlicht.

GodOfWar3_Hero

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden