Menü

Neues Gameplay zu Vampyr

Artikel von | 13.06.2017 um 19:27 Uhr

Nach dem riesen Erfolg von Life is Strange, versucht Entwickler Dontnod mit Vampyr einen noch größeren Erfolg erzielen zu können. Zur E3 wurde nun neues Gameplay veröffentlicht.

In Vampyr wird viel geredet, denn das Spiel bietet ein spannenden Handlung, mit viele Charakteren. Dabei kann man oft verschiedenen Antworten auswählen und diese sollen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben. Da man ein Vampir ist, muss man logischerweise Blut trinken. Dabei muss man jedoch achtsam sein, wessen Blut man trinkt, da es bei den falschen Personen Konsequenzen haben kann. Das liegt auch daran, dass die spanische Grippe umher geht und krankes Blut ist sicher ungesund.

Doch gekämpft wird auch in Vampyr. Hierbei hat man verschiedene Fähigkeiten zur Auswahl, die jedoch Blut benötigen. Wer also zu verschwenderisch ist, könnte schnell durstig werden. Doch man kann sich auch mit Nah- und Fernkampf zur Wehr setzen. Dabei muss man aber auf seine Ausdauer achten und gezielt ausweichen, Dark Souls lässt grüßen.

Wann der Titel erscheinen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden