Menü

Neues Gameplay zu The Last Guardian

Artikel von | 12.10.2016 um 20:02 Uhr

Tag für Tag rückt der Release von The Last Guardian näher und auch wenn es eigentlich schon in 2 Wochen soweit sein sollte, müssen wir nicht mehr lange warten.

the last guardian banner neu

Einige Auserwählte dürfen den lang ersehnten Titel bereits anspielen. Einer davon ist niemand geringeres als PewDiePie. Wer den Schweden nicht kennt, er ist der wohl bekannteste YouTuber und hat aktuell auch die meisten Abonnenten auf dem Video-Portal. Er hat von Sony eine Early Access Version, beziehungsweise eine Demo bekommen und teilt seine ersten Eindrücke mit uns.

Neben vereinzelt bekannten Bereichen aus früheren Videos, gibt es auch einiges neues zu sehen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Habe mich nun doch entschieden, Gameplay anzusehen… und habe es dann gleich wieder ausgemacht, weil es zu gut aussah 😀 Wird bestimmt ein gutes Spiel!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden