Menü

Neues Gameplay zu Sonic Mania zeigt Special Stages und Time-Attack

Artikel von | 03.08.2017 um 17:35 Uhr

In knapp zwei Wochen erscheint Sonic Mania und besonders die alteingesessenen Fans des blauen Igels freuen sich, da man sich die klassischen Teile zum Vorbild nimmt. Auch die Special Stages erinnern an frühere Zeiten.

Die Special Stages erinnern an die Streckenläufe von den alten Teilen, nur das man diesmal immer schneller wird und ein Ufo einholen muss. Bei den Bonus Stages, nimmt sogar 1:1 die alten Level zum Vorbild. Auch hier muss man wieder alle blauen Kugeln sammeln und versuchen den roten zu entgehen.

Neu ist hingegen der Time-Attack Modus, der für Sonic wie geschaffen scheint, immer ging es beim blauen Flitzer schon immer um Geschwindigkeit. Nett ist hierbei, dass man auf Knopfdruck sofort den Level neu starten kann. Für Fans ist Sonic Mania also ein absolutes Fest.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden