Menü

Neues Gameplay zu Days Gone

Artikel von | 13.06.2017 um 03:26 Uhr

Die Sony E3 Konferenz läuft und gleich am Anfang gibt es neues Gameplay zu Days Gone zu sehen. Hier geht es diesmal nicht nur zu Fuß ab, sondern auch auf dem Bike.

Neben dem Motorrad, sieht man diesmal auch den Kampf gegen Menschen und auch, wie man diesen entgehen kann. Zum größten Teil wird nämlich geschlichen in dem Video. Es wird auch gezeigt, dass es interessante Dynamiken gibt, mit denen man die Zombies auf andere Gegner hetzen kann. Ein Release-Datum gibt es leider weiterhin nicht.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Sieht auch ziemlich cool aus, schon seit dem ersten Videomaterial ist das Game so gut wie gekauft…

  2. User Avatar

    Der interessanteste Aspekt, sind definitiv die Zombie Massen. Der Rest ist halt mehr oder weniger Standard.

  3. User Avatar

    Joa, ich hab irgendwie im Gefühl das die Story packend sein könnte. Die Zombiemassen sind sicherlich ein Hingucker 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden