Menü

Neues Gameplay zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy zeigt den ersten Teil

Artikel von | 18.04.2017 um 13:32 Uhr

Jahre hat man auf ein neues Abenteuer von Crash gewartet. Eigentlich wartet man immer noch darauf, doch ab dem 30. Juni gibt es zumindest schon mal die Remasters der ersten drei Teile mit der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

Zu sehen ist der Upstream Level aus Teil 1. Wie ihr sehen könnt, wurde alles von damals beibehalten, nur optisch aufgehübscht. Alle Gegner sind, die Geheimnisse, die Bonus Level und mehr, doch es gibt auch neues. So kann man nun Zeitrennen veranstalten. Zusätzlich gibt es den Perfect Score, wenn man alles im Level erledigt und gefunden hat. Für Motivation ist also gesorgt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden