Menü

Neues Gameplay-Walkthrough zu Batman: Arkham Origins Blackgate veröffentlicht

Artikel von | 25.10.2013 um 19:13 Uhr

Heute erscheint neben dem neusten Abenteuer des dunklen Ritters, Batman: Arkham Origins, auch ein Abenteuer für die Handhelden PlayStation Vita und Nintendo 3DS. Passend dazu veröffentlichten die Entwickler von den Armature Studios ein neues Gameplay-Walkthrough zum Spiel, welches euch ein Level vorstellt, welches in den Verwaltungsgebäuden des  Blackgate-Gefängnisses spielt.

Die Geschichte von Batman: Arkham Origins Blackgate spielt drei Monate nach den Ereignissen in Batman: Arkham Origins und soll als Begleitspiel zur großen Version dienen. Das Spiel beginnt mit einer mysteriösen Explosion im Blackgate Gefängnis, wodurch der Joker, der Pinguin und Black Mask ihre eigenen Sektoren im Gefängnis erobern und besetzen können. Nachdem das Gefängnis in drei Sektoren – der Zellenblock, das Industrie-Areal und die Administrations-Büros – aufgeteilt wurde, muss Batman eingreifen, um Schlimmeres zu verhindern. Außerdem wird er zum ersten mal auf bekannte Personen wie Catwomen oder den jungen Captain Gordon treffen, welche ihn auf seinem weiteren Weg noch lange begleiten werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden