Menü

Neues Gameplay Video zu Yakuza Ishin veröffentlicht

Artikel von | 14.01.2014 um 13:11 Uhr

Auch wenn noch nicht bekannt ist, ob Yakuza Ishin auch im Westen veröffentlicht wird, möchten wir euch dennoch ein neues Gameplay Video zeigen. Dieses befasst sich mit den verschiedenen Spielmöglichkeiten, die ihr innerhalb der Story haben werdet. So könnt ihr beispielsweise – typisch japanisch – an Karaoke oder japanischen Tänzen teilnehmen. Wer dem Japanischen mächtig ist, kann den unterschiedlichen Erklärungen lauschen, ansonsten erwarten euch die Gameplayszenen ab ca. 2 Minuten.

Erscheinen wird Yakuza Ishin im Februar für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 in Japan. Wir hoffen natürlich auf einen Release im Westen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich muss ja zugeben, das ich zwar von Haus aus von dem Setting angetan bin, aber als ich das erste Mal gelesen habe ,das das neue Yakuza in die Edozeit verfrachtet wurde, war ich etwas verwirrt und skeptisch. Aber das hier wirkt schon mega Nice. Freu mich drauf und sollte es bei uns nicht rauskommen, werd ichs notfalls importieren, sogar auf Japanisch. Neben JStar eines der wenigen Titel die ich mir auch auf jap gönnen würde

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden