Menü

Neues Gameplay Video zu inFamous: Second Son veröffentlicht

Artikel von | 15.11.2013 um 00:17 Uhr

In einigen Stunden ist es soweit und Sony wird den Release der PlayStation 4 in den USA mit dem US-Launch Event gebührend feiern. Natürlich sind wir alle schon gespannt was auf diesem Event alles erzählt, enthüllt und veröffentlicht wird. Doch bevor es los geht ist nun in den Weiten des Internets ein Gameplay Video zum PS4 Exklusiven inFamous: Second Son aufgetaucht, welches euch fünf Minuten lang einen Einblick in das neuste Abenteuer aus dem Hause von Sucker Punch bietet.

inFamous: Second Son erzählt die Geschichte von Delsin Rowe dieser ist 24 Jahre alt und lebt in einer Vorstadt von Seattle. Aktuell ist ist in seinem Leben wenig los doch als er einige eingeklemmte Menschen aus einem verunglückten Bus rettet merkt er das er die Fähigkeit besitzt mit Rauch so einiges anzufangen…

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden