Neues Gameplay und fester Erscheinungstermin zu No Man’s Sky & Vorbestellung ab sofort

Artikel von 03.03.2016 um 17:19 Uhr

2016 wird ein großartiges Jahr für Gamer. Viele große Titel erwarten uns und einer von den ganz heiß erwarteten, nämlich No Man’s Sky, hat endlich einen festen Termin um ins All zu starten.

No Mans Sky Banner Artikel

So berichtet Tim Hodges, von SCEE, folgendes auf dem PlayStation Blog:

Hallo zusammen! Als Erstes kommt direkt die große Meldung: Wir dürfen euch mit großer Freude ankündigen, dass No Man’s Sky am 22. Juni 2016 in Europa erscheinen wird. Spieler werden dann endlich damit beginnen können, das prozedural generierte Universum von Hello Games erkunden und ihre Entdeckungen für sich beanspruchen zu können.

Die zweite Meldung ist, dass DEFINITIV eine Blu-Ray-Version von No Man’s Sky im Handel erhältlich sein wird. Wir wissen, dass einige Leute schon damit gerechnet hatten, aber wir freuen uns, dies nun auch offiziell bestätigen zu können.

E3_2015_Mediakit_018

Sean Murray hat im Hintergrund mit Dave Gibbons (Mitgestalter von Watchmen und Kingsman: The Secret Service), James Swallow (Autor für Mass Effect, Star Wars und Deus Ex) und dem berühmten Sci-Fi-Cover-Illustratoren Angus McKie zusammengearbeitet, um einen Comic zu erstellen, in dem die Sagen und die Hintergrundgeschichte des Spiels erzählt werden. Wir hielten es für eine coole Idee, ihn zusammen mit wunderschönen Illustrationen zum Spiel, einem Steelbook mit einzigartigem Artwork vom Atlas und einem dynamischen Design von Mr Div (bekannter 3D-Grafikkünstler und Gestalter des Logos für No Man’s Sky) in der Limited Edition unterzubringen, die wir ebenfalls veröffentlichen werden.

NMS_SpecialEdImage_V3

Die letzte Meldung ist, dass die Vorbestellungen zur physischen und digitalen Version des Spiels ab heute verfügbar sein werden. Fragt bitte euren Einzelhändler vor Ort nach Details zu exklusiven Vorbestellangeboten.