Menü

Neues Gameplay Material zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Artikel von | 14.10.2013 um 21:44 Uhr

Square Enix hat heute zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Dieses zeigt die Wildlands des Spiels, also eine riesige frei Fläche im Spiel, die von bösartigen Monstern überfüllt ist. In diesem Gebiet könnt ihr eurem Frust freien Lauf lassen und gegen alles kämpfen, was euch im Weg steht.

In Lightning Returns: Final Fantasy XIII spielt man erneut und gleichzeitig auch zum letzten Mal mit der taffen Lightning als Hauptprotagonistin. Doch sollte dies nur bedingt ein Grund zur Freude sein. Denn die Welt geht unter und man spielt die einzige Person auf der Welt, die die Welt noch retten kann. Dazu kommt, dass man nur 13 Tage Zeit hat um die Welt zu retten.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden