Menü

Neues Firmware-Update für die PlayStation 4 enthüllt

Artikel von | 18.02.2014 um 11:50 Uhr

Alle PlayStation 4 Besitzer, die ihre Konsole demnächst starten, bekommen ein neues Firmware-Update. Dabei handelt es sich um die Aktualisierung auf die Version 1.61. Das ist nun durch einen Tweet von Community Manager bei PlayStation Europe bekannt geworden. Aber ihr solltet euch dabei nicht zu früh freuen und euch schon die vielen tollen Neuheiten ausmalen, denn das Update dient lediglich zur Stabilisierung des Systems.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Besser stabil als instabil 😀

  2. User Avatar

    Och menno! Wann kommt denn endlich mal n cooles update? Ich vermiss meine playsi auf der ich Musik hören, videos schauen und die ganzen anderen sachen machen die die 3er schon konnte. Wenn das so weiter geht werd ich mir nach 4 generationen playstation wohl gezwungenermaßen ne box holen…

  3. User Avatar

    wann gibt es endlich ein update um 3d filme anzuschauen.. tolle next gen..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden