Menü

Neues Firmware Update 1.52 für PlayStation 4 wird in Kürze veröffentlicht

Artikel von | 11.12.2013 um 12:44 Uhr

Wie Sony aktuell auf twitter mitteilt, wird in Kürze das Firmware Update 1.52 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Dieses soll die Systemstabilität weiter verbessern. Sony empfiehlt, die PS4-Konsole im Standby zu lassen und „Automatische Downloads“ zu aktivieren. Natürlich könnt ihr das Update aber auch beim nächsten Start der Konsole im Hintergrund herunterladen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das Update ist schon Online.

  2. User Avatar

    Ob meine PS4 dann seltener abstürzt?

  3. User Avatar

    Ob meine PS4 dann seltener abstürzt?

  4. User Avatar

    Ob meine PS4 dann seltener abstürzt?

  5. User Avatar

    Meine ist noch nie abgestürzt und ich hatte letzte Woche wirklich nicht wenig gespielt…

  6. User Avatar

    Meine ist noch nie abgestürzt und ich hatte letzte Woche wirklich nicht wenig gespielt…

  7. User Avatar

    Meine ist noch nie abgestürzt und ich hatte letzte Woche wirklich nicht wenig gespielt…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden