Menü

Neues Entwickler-Video zu FIFA 14 zeigt euch die Elite-Technik und das Spiel in der Luft

Artikel von | 07.11.2013 um 19:49 Uhr

Ende dieses Monats ist es soweit und Sony veröffentlicht die PlayStation 4. Einer der Titel, welcher gleich ab Launch verfügbar ist wie EA Sports Fußballsimulation FIFA 14 sein, zu welchem EA Sports heute ein neues Entwickler-Video veröffentlicht hat. Darin gehen der FIFA 14 Line Producer Nick Channon und der Executive Producer David Rutter auf die Elite-Technik und das Spiel in der Luft ein. Dabei soll die Elite-Technik dazu mithelfen, dass die Bewegungen der Spieler noch realistischer werden und nicht mehr so verklemmt wirken. Zudem wurde auch im Spiel in der Luft einiges verändert, so ist es nun möglich, dass bis zu fünf Spieler gleichzeitig in der Luft um den Ball kämpfen.

FIFA 14 wird mit der brandneuen EA SPORTS IGNITE-Engine entwickelt, welche größeren grafischen Hochgenuss ermöglichen soll. Die Details sollen dank 60 Frames pro Sekunde so gut wie noch nie werden. Auch gibt es eine neue Kleidungstechnologie, dank welcher die Kleider der Spieler realistischer auf Einwirkungen reagieren sollen. Zudem sollen während einer Partie Grasflecken, Schmutzpartikel und sogar Wasserspritzer erkennbar sein. Dies soll alles zu eine authentischeren Erlebnis führen und das Spiel dem richtigen Fußball näher bringen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden