Menü

Neues Capcom Spiel zur E3?

Artikel von | 06.06.2016 um 16:17 Uhr

Und ein weiteres E3 Gerücht. Das Resident Evil 7 kommt, sollte so jedem klar sein, die Frage ist eigentlich nur, wann? Vielleicht erfahren wir zur E3 was neues, denn dort soll Capcom etwas enthüllen.

Natürlich handelt es sich hierbei um ein Gerücht, doch wie das Bethesda Remaster Gerücht, wurde von shinobi602 im H.A.M. Podcast auch angedeutet, dass es was neues von Capcom geben wird und das es auf der Microsoft Konferenz enthüllt wird. Im gleichen Atemzug wurde aber auch gesagt, dass es ein Xbox/PC exklusiver Titel sein wird, was durchaus auf Dead Rising 4 schließen lässt. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass wir auch Resi 7 zu sehen bekommen oder was neues zu Deep Down bei Sony.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Resi schnarch, Castlevania der alten Schule….yeah !! Deep Down mega yeah, aaaaber es wäre noch geiler, wenn ich endlich ein Release zu Dragon´s Dogma online oder Dragon´s Dogma 2 erhalten würde. DD Online ist ja schon gefühlt ewig in Japan erhältlich, allerdings als F2P Game. Oder alles wird angekündigt, heheheh….ne wohl nicht. Mal abwarten bis zur E3 und Daumen drücken.

  2. Castlevania liegt bei Konami 😀

    beim Rest seh ich es ähnlich

  3. User Avatar

    Oh mist 😀 stimmt ja…..

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden