Menü

Neues Capcom Spiel zur E3?

Artikel von | 06.06.2016 um 16:17 Uhr

Und ein weiteres E3 Gerücht. Das Resident Evil 7 kommt, sollte so jedem klar sein, die Frage ist eigentlich nur, wann? Vielleicht erfahren wir zur E3 was neues, denn dort soll Capcom etwas enthüllen.

Natürlich handelt es sich hierbei um ein Gerücht, doch wie das Bethesda Remaster Gerücht, wurde von shinobi602 im H.A.M. Podcast auch angedeutet, dass es was neues von Capcom geben wird und das es auf der Microsoft Konferenz enthüllt wird. Im gleichen Atemzug wurde aber auch gesagt, dass es ein Xbox/PC exklusiver Titel sein wird, was durchaus auf Dead Rising 4 schließen lässt. Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass wir auch Resi 7 zu sehen bekommen oder was neues zu Deep Down bei Sony.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden