Menü

Neues abgefilmtes Gameplay-Material zu Killzone: Shadow Fall veröffentlicht

Artikel von | 14.10.2013 um 17:06 Uhr

Einer der ersten und meist erwarteten Titel der PlayStation 4 ist ohne Frage der Shooter Killzone: Shadow Fall, zu welchem nun in den Weiten des Internets ein aufgenommenes Gameplay-Video veröffentlicht wurde. In dem rund vier Minuten langen Clip ist noch einmal das Wald-Setting zu sehen, das bereits auf den von Sony veröffentlichten Screenshots und Videos zu sehen war.

Killzone: Shadow Fall spielt 30 Jahre nach den Geschehnissen von Killzone 3 und seitdem hat sich auch viel verändert. Die Helghast und die Vekants leben nun zusammen in einer futuristischen Stadt, die durch eine Mauer getrennt wird. Da die Vektan auf der Sonnenseite der Stadt leben, ist das Leben auf der anderen Seite eine große Herausforderung. Man selbst spielt einen Shadow Marshal, der für das Gleichgewicht in der Stadt sorgen muss und Eskalationen im Keim ersticken soll.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden