Menü

Neuer TV-Spot zum Battlefield 4 DLC „Second Assault“ veröffentlicht

Artikel von | 27.11.2013 um 17:16 Uhr

Knapp einen Monat nach dem Release von EA’s Shooter Battlefield 4 wurde nun ein neuer TV-Spot zum ersten DLC namens „Second Assault“ veröffentlicht. Dieser DLC ist seit dem 22. November exklusiv für die Xbox One verfügbar doch in knapp einer Woche dürfen auch die Premium-Besitzer des Spiels von anderen Konsolen den DLC spielen. In diesem TV-Spot werden euch die neuen Maps gezeigt und somit auch die Möglichkeiten, welche ihr auf dem Schlachtfeld haben werdet.

Mit dem „Second Assault“ DLC wird EA vier Maps aus Battlefield 3 zurück bringen, welche bei den Spielern sehr beliebt waren. Es handelt sich dabei um Operation Metro, Kaspische Grenze, Operation Feuersturm und Golf von Oman, welche dann auch in Battlefield 4 spielbar sein werden. Zudem wird es auch neue Waffen geben wie etwa die AS Val, welche ebenfalls bereits im Vorgänger enthalten war.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden