Neuer Trailer zu Street Fighter V zeigt Ken

Artikel von 09.07.2015 um 23:28 Uhr

Heute startete die San Diego Comic Con und neben Filmen und Serien, sind natürlich auch Games vertreten, so auch Street Fighter V. Für eben dieses wurde ein neuer Charakter enthüllt. Wenig überraschend, ist auch Serien-Veteran Ken mit von der Partie.

DN_011

Ken Masters war schon immer für seinen feurigen Stil bekannt und das ist in Street Fighter V nicht anders. So soll er sich noch aggressiver spielen als zuvor und verdammt viel Schaden austeilen. Ein gutes Bild davon, kann man sich im Enthüllungstrailer von Ken machen, in dem einige seiner Special Moves gezeigt werden. Am Ende des Trailers wird noch ein weiterer Charakter angeteast, welcher scheinbar ganz neu ist.

Street Fighter V soll im März 2016 erscheinen und zwar Konsolenexklusiv auf PS4.