Menü

Neuer Trailer zu Resident Evil 7 zeigt „Not a Hero“ und weiteren DLC (SPOILER)

Artikel von | 16.10.2017 um 17:57 Uhr

Schon zu Release wurde der Not a Hero DLC für Resident Evil 7 angekündigt und bald erscheint er auch endlich. Überraschenderweise, wurde heute ein weiterer DLC enthüllt. Wer Resident Evil 7 noch nicht gespielt hat und auf die Gold Edition wartet, sollte jetzt lieber gehen, denn es folgen Spoiler.

Bekanntermaßen spielt man Chris Redfield im Not a Hero DLC, welcher kostenlos für alle am 12. Dezember erscheinen wird. Doch es wird noch ein weiterer DLC an diesem Tag erscheinen, End of Zoe. Wer Resident Evil 7 gespielt hat, wird wissen, dass es mehrere Enden gab. Zoe findet leider nicht in allen ein gutes Ende und der neue DLC lässt uns erfahren, wie es ihr letztendlich ergangen ist.

Während der Not a Hero DLC kostenlos ist, wird man für End of Zoe 15€ hinlegen müssen.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden