Menü

Neuer Trailer zu Need for Speed Payback zeigt die Spielwelt

Artikel von | 26.09.2017 um 15:49 Uhr

Anfang November erscheint mit Need for Speed Payback der neueste Ableger, der bekannten Rennspiel Reihe. Wieder wird eine offene Welt geboten und diese wird im neuen Trailer näher beleuchtet.

Fortune Valley, ein Paradies für Glücksspieler und Spielplatz für zahlreiche Rennen. Hier gibt es viele Möglichkeiten. Ihr könnt Drag Rennen fahren, es Offroad versuchen oder euch mit den Cops anlegen und eine heiße Verfolgungsjagd starten. Auf der Karte sind aber auch zahlreiche Händler und Tuning Shops verteilt, die natürlich euer Geld wollen. Natürlich braucht ihr dann noch eine Garage, in der ihr eure Schmuckstücke parken könnt. Zu guter letzt gibt es dann noch die vermeintliche Schrottmühlen, die ihr in der Welt finden könnt, um ihnen zu neuen Glanz zu verhelfen. Es wird also viel zu tun geben ab dem 10. November.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden