Menü

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts III zeigt Monster Inc. und mehr

Artikel von | 10.02.2018 um 12:11 Uhr

Heute hat die alljährliche D23 Expo begonnen. Auf dem Disney Event werden neben Filmen, auch Spiele gezeigt. So wurde ein brandneuer Trailer zu Kingdom Hearts III veröffentlicht.

Wie gewohnt, werden Sora und seine Kameraden den Eigenheiten der Welt angepasst und daher sind auch sie als Monster in der Monster Inc. Welt unterwegs. Doch auch die neuen Welten von Toy Story und Rapunzel sieht erneut zu sehen, sowie einige bekannte Charaktere, die einige Fragen aufwerfen.

Als Release wird dieses Jahr angegeben, hoffen wir mal, dass sie den Zeitplan einhalten können.

Der neue Theme Song wurde auch vorgestellt. Dieser kommt erneut von Utada Hikaru, die bereits mehrfach Theme Songs für die Reihe gesungen hat. Auch wenn die Musik euch nicht interessiert, ist der zugehörige Trailer einen Blick wert.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden