Menü

Neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 zeigt Eiskönigin *UPDATE* Erweiterter Trailer veröffentlicht

Artikel von | 11.06.2018 um 19:48 Uhr

UPDATE

Auf der E3 Konferenz von Square Enix wurde ein leicht angepasster Trailer gezeigt. In Kern ist vieles gleich, doch ein paar interessante Details wurden angepasst. So sieht man einige alte Bekannte wieder und Ratatouille wird gezeigt.

ORIGINAL MELDUNG

Auf der Microsoft Konferenz wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 gezeigt und die Eiskönigin stand im Fokus. Des weiteren macht eine alte Bekannte einen interessanten Auftritt.

Mit der Eiskönigin wurde auch eine neuen Welt vorgestellt und auch Elsa, Olaf und Co sind am Start. Des weiteren gibt es ein paar Story Schnipsel und sogar Aqua ist kurz zu sehen. Der Look ist auch super und sieht direkt wie aus dem Film aus.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden