Neuer Trailer zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht

Artikel von 13.08.2013 um 18:37 Uhr

Zwar sind Onlinespiele nicht immer jedermanns Sache, denn oft muss man für gute Spiele wie World of Warcraft oder Final Fantasy XI Online Geld ausgeben, um es spielen zu können. Im Gegensatz zu kostenlos Free-2-Play-Titeln bleibt hier allerdings der Support dauerhaft bestehen, so erhielten beide genannten Titel erst kürzlich ein weiteres Add-on, während sie auch heute noch mit Events versorgt werden. Square Enix geht nun in knapp zwei Wochen den nächsten Schritt im Onlinebereich und veröffentlicht die Neuauflage von Final Fantasy XI mit dem Namen Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Sicher, eine Neuauflage ist es nicht wirklich, dennoch erkennen viele Spieler von Final Fantasy XI die Charaktere und auch einige der Jobs wieder, sind doch die Rassen annähernd gleich geblieben.

Nun wurde ein weiterer Trailer zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht. Dieser ist zwar auf Japanisch gehalten, allerdings erhaltet ihr einen Einblick in die Charakterstellung, in das Gameplay und in die verschiedenen Figuren, die euch begegnen werden. Es ist ein guter Hinweis auf all das, was euch ab dem 27. August erwarten wird.

Seid auch ihr gewillt, Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zu spielen, aber noch auf der Suche nach Mitstreitern, dann haltet in unserem Forum die Augen offen. Wir werden in den nächsten Tagen einen entsprechenden Thread eröffnen und bekannt geben, auf welchem Server wir spielen, sodass ihr euch uns anschließen könnt. Bleibt also wachsam! Wer sich noch nicht ganz sicher ist, ob das Spiel etwas für ihn ist, kann sich vom 17. bis 19. August an der Open Beta beteiligen.