Menü

Neuer Trailer zu Final Fantasy XII The Zodiac Age

Artikel von | 15.09.2016 um 18:56 Uhr

Neben Final Fantasy XV, wurde auch ein neuer Trailer zum kommenden Remaster von Final Fantasy XII gezeigt. Neben hochauflösenden Upgrades für Hintergründe und Charakter-Modelle, gibt es auch japanische Sprachausgabe, neue Musik und alle Features der Zodcia-Job-System Version.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein Release für die PS Vita wäre wunderbar.

  2. User Avatar

    Wäre wünschenswert, dann würden die Absätze der vita wenigstens etwas steigen. Aber soweit denkt da keiner, leider. Das Spiel selbst, wird super. Da freu ich mich drauf.

  3. User Avatar

    Ein Release für die PS Vita wäre wunderbar.

  4. User Avatar

    Ich hab es damals leider nicht sehr lange gespielt, die PS3 wurde kurz darauf veröffentlicht.

  5. User Avatar

    Ich meine mich erinnern zu können, dass ich ca. 250 Std auf dem Tacho hatte und Omega MK XII geplättet habe. Ich erinnere mich an epische musikalische Untermalung beim Kampf gegen Yiasmat. Hach, holen werd ich es mir. Aber zu einem späteren Zeitpunkt. Es kommt zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt raus.

  6. User Avatar

    Ich muss leider immer wieder gestehen das ich diesen Teil total verpasst habe. Als er damals erschien, verschwand er auch wieder so schnell. ._.

    Jetzt kann ich es endlich nachholen. 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden