Menü

Neuer Trailer zu Call of Duty: Black Ops IIII stimmt auf die Beta ein

Artikel von | 31.07.2018 um 07:40 Uhr

Treyarch haben einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher einen ersten Vorgeschmack auf die kommende Beta von Call of Duty: Black Ops IIII gibt. So wird es neben 6 spielbaren Spezialisten auch 6 Multiplayermaps, eine Auswahl an Waffen und Ausrüstung sowie ausgewählte Scorestreaks geben. Zu sehen sind im Trailer vor allem 2 neue Abschusserien: ein vierbeiniger Kampfroboter, welcher wohl von Hand als auch automatisch gesteuert werden kann und ein Einsatztrupp als Verstärkung auf dem Schlachtfeld.

Wer den Trailer bis zu Ende anschaut, wird noch mit einem kleinen Bonus belohnt: So gibt es erste Szenen aus dem kommenden Battle Royale Modus, Blackout, zu sehen. Nicht viel – aber es geht Call of Duty – gewöhnlich actionreich zur Sache. Die Beta startet am 03. August 2018 exklusiv auf PlayStation 4.

Nun aber genug der vielen Worte, viel Spaß mit dem Clip!

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden