Menü

Neuer Trailer zu Beyond Good and Evil 2

Artikel von | 11.06.2018 um 22:25 Uhr

Die Ubisoft E3 Pressekonferenz hat begonnen und den Start macht Beyond Good and Evil 2. Neben dem neuen eindrucksvollen Trailer, wurden auch paar Infos bekannt gegeben.

Ein paar bekannte Gesichter sind im Trailer zu sehen und nun wurde auch nochmal betont, dass es ein Prequel sein wird. Ebenso gab man bekannt, dass es ein Action Adventure Rollenspiel wird, dass man alleine oder im Koop spielen kann. Ebenso gab es einen kurzen Blick auf die Metropole Ganesha, die verschiedene Shops und dunkle Gassen bietet. Dort kann am Boden und in der Luft gekämpft werden und zwar in fließenden Übergängen.

Dann kam noch Joseph Gordon Levitt auf die Bühne, der seine Firma Hit Record vorgestellt hat. In Zusammenarbeit mit Ubisoft, kann man dort nämlich Songs, Ideen, Bilder, Assets und mehr einsenden und mit etwas Glück, landet das Ganze dann im fertigen Spiel.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden