Menü

Neuer Trailer zu Battlefield V + Battle Royale Modus + Story Trailer

Artikel von | 01.06.2018 um 18:15 Uhr

Die E3 hat offiziell begonnen und Electronics Arts macht den Anfang. Als erstes wurde Battlefield V gezeigt und hat einen neuen Trailer und eine neuen Modus bekommen.

Zum Battle Royale Modus wurde leider nichts gezeigt. Man gab nur an, dass man dem Modus seinen Battlefield Stempel aufdrücken wird und im Laufe des Jahres mehr ankündigen wird. Zum Multiplayer gab es den oben zu sehenden Trailer und ein paar nette Details. So wird man nun für mehr taktische Tiefe die verschiedenen Geschütze mit Fahrzeugen bewegen können. Desweiteren ist ausgiebige Zerstörung wieder mit dabei, wie der Trailer eindrucksvoll zeigt.

*Update*

Jetzt gibt es auch noch einen Trailer zur Einzelspieler Kampagne des Spiels

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden