Menü

Neuer Trailer zeigt das Line-Up von EA zum Next-Gen Start

Artikel von | 13.11.2013 um 16:11 Uhr

Während die Amerikaner nur noch zwei Tage auf den Release der PlayStation 4 warten müssen, dauert es bei uns Europäern noch ganze 16 Tage, bis auch wir die Next-Gen Konsole von Sony unser Eigen nennen dürfen. Passend zum anstehenden Release veröffentlichte Electronic Arts nun einen Trailer, welcher euch die Spiele des Unternehmens zeigt, welche zum Launch der beiden Next-Gen Konsolen verfügbar sein werden.

Dazu gehören die Spiele Battlefield 4FIFA 14Madden NFL 25NBA Live 14 und Need for Speed Rivals. Alle diese Spiele werden in Nordamerika ab dem 15. November für die PlayStation 4 und dem 19. November für die Xbox One erhältlich sein. In Europa werden diese Spiele ab dem 29. November für die PlayStation 4 und dem 22. November für die Xbox One erhältlich sein.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden