Menü

Neuer Trailer und Release-Zeitraum für Dynasty Warriors 9

Artikel von | 19.09.2017 um 16:21 Uhr

Schon seit vielen Jahren erfreut uns die Dynasty Warriors Reihe mit endlosen Gegnermassen. Teil 9 kommt nun mit einer offenen Welt und einem neuen Kampf-System daher.  Der brandneue Teil der beliebten Warriors-Reihe erscheint Anfang 2018 für PlayStation 4. Zusätzlich erscheint ein neuer Trailer, der Fortbewegungsmöglichkeiten und Angriffsarten gibt sowie die beliebtesten Charakter der Reihe vorstellt.

Neben Helden und Arealen zeigt das Video zusätzlich das neue State-Combo-System, das es Spielern ermöglicht, eine große Zahl Angriffsfertigkeiten zu nutzen. Flow-Attacks erzeugen Kampfabläufe, die je nach Position der Gegner nahtlose Bewegungen ermöglichen. Reactive-Attacks sind extrem flexibel einsetzbar und reichen von einfachen Gegenangriffen, über das Umgehen der gegnerischen Verteidigung bis zu Finishing-Moves. Trigger-Attacks sind mächtige Schläge, die Feinde mit voller Wucht treffen. Die verschiedenen Variationen können durch unterschiedliche Tastenkombinationen gekonnt aktiviert werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden