Neuer Trailer und Release-Termin zu Until Dawn

Artikel von 26.05.2015 um 17:24 Uhr

Peter Samuels von Supermassive Games hat soeben auf dem PlayStation Blog einen neuen Trailer zu Until Dawn veröffentlicht und auch gleich ein Release-Termin für das Horror Spektakel genannt.

So schreibt Peter Samuels folgendes:

Hallo zusammen! Es ist schon eine Weile her, seit wir euch mit neuen Informationen zu Until Dawn versorgt haben, aber ich freue mich, dass ich mit fantastischen Neuigkeiten wieder beim PlayStation Blog bin. Wir freuen uns, heute das Veröffentlichungsdatum von Until Dawn bekannt geben zu können!

Ihr werdet ab dem 26. August in den PAL-Regionen über das Schicksal von acht Freunden bestimmen können.

Wir erleben gerade eine wirklich aufregende Zeit, da wir uns in der Endphase vor der Veröffentlichung befinden. Ihr könnt euch also auf jede Menge Updates vom Until Dawn-Team in den kommenden Monaten gefasst machen.

4

Ich freue mich auch tierisch auf die Bekanntgabe des neuen Cast-Mitglieds, das ihr in Until Dawn sehen werdet – Peter Stormare, den ihr vielleicht aus Serien und Filmen wie Prison Break, The Big Lebowski und (dem aktuellen) Arrow kennt! Er hat im Motion Capture-Studio einige unglaublich starke Leistungen an den Tag gelegt und wie ihr am Resultat im Spiel erkennen werdet, hat er mit seinem Charakter mächtig Spaß gehabt. Wir könnten nicht glücklicher sein, ihn im Spiel zu haben und ich kann es kaum erwarten, bis ihr ihn in voller Fahrt erlebt.

Wenn ihr es nicht abwarten könnt, ein Exemplar in die Finger zu kriegen, dann könnt ihr ab heute das Spiel vorbestellen, damit ihr auf jeden Fall schon ab dem ersten Tag loslegen könnt. Außerdem schaltet ihr dann in eurem Exemplar ohne zusätzliche Kosten eine spezielle Bonusszene frei! In dieser exklusiven Szene befinden sich Matt und Emily – ein neues Pärchen – auf dem Berg. Aber es dauert nicht lange, bis sie ahnen, dass sie nicht alleine sind.

6

Wir wollen euch nicht die Vorfreude nehmen, aber seht euch doch den Trailer an, um einen kleinen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was das Pärchen erleben wird.