Menü

Neuer Trailer und neue Welt zu Kingdom Hearts 3 enthüllt

Artikel von | 15.07.2017 um 23:25 Uhr

Derzeit findet in Anaheim das D23 Event statt und das „D“ steht für Disney. Schon vor der E3 wurde versprochen, dass es dort neues Material zu Kingdom Hearts 3 geben wird und nun ist es soweit.

Wie er schon auf dem Thumbnail sehen könnt, gibt es bei Kingdom Hearts 3 eine brandneue Welt, die vorher noch nie dabei war, Toy Story! Wie gewohnt, ist auch das Desgin von Sora, Goofy und Donald der Welt angepasst. Zusätzlich gibt es auch noch etwaiges anderes Gameplay und auch ein paar Story Fetzen. Scheinbar geht die Entwicklung gut voran und wer weiß, vielleicht können wir nächstes Jahr schon mit Sora durch Andys Kinderzimmer turnen.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden