Menü

Neuer Trailer und neue Screens zu War Thunder

Artikel von | 15.10.2013 um 17:45 Uhr

Der Release der PlayStation 4 rückt immer wie näher. In 44 Tagen ist es soweit und in Europa ist endlich der Launch-Tag der PS4 da. Passend dazu hat das Studio Gaijin Entertainment einen neuen Trailer zum Free 2 Play Spiel War Thunder veröffentlicht,  welcher einige Szenen aus dem Spiel zeigt und dabei verschiedene Spielfeatures präsentiert. Außerdem wurden neue Screenshots veröffentlicht, welche die Ground Forces Erweiterung zeigen.

Im Spiel soll man 100’000 Quadratkilometer Kampffläche zur Verfügung haben, währenddem man mit einem der 50 Panzer oder der 250 Flugzeuge, welche das Spiel bieten wird, in die Schlacht ziehen wird. Das Spiel wird neben der PlayStation 4 auch noch auf iOs und PC spielbar sein, wobei die Server der PS4 und der PC Spieler der gleiche sein wird. Die Spieler welche sich das Spiel auf iOs holen wollen, werden auf eigenen Servern spielen könnnen.

warthunder_groundforces_01 warthunder_groundforces_02 warthunder_groundforces_03 warthunder_groundforces_04 warthunder_groundforces_05

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden