Menü

Neuer Trailer und Informationen zum Patch 2.1 für Final Fantasy XIV veröffentlicht

Artikel von | 06.12.2013 um 12:33 Uhr

Jetzt sind es nur noch knapp zwei Wochen, bis Final Fantasy XIV: A Realm Reborn das erste richtige Update erwartet, das ziemlich viele neue Inhalte bringen wird. Wir sagen an der Stelle nur so viel: Kosmetiker, der Kristallturm, Fortsetzung des Hauptszenarios, Zenit der Götter für Titan, Ifrit und Garuda, neue Dungeons, Hardmode für kleinere Dungeons, Schatzsuche, Unterkünfte… Und dabei haben wir mit Garantie etwas vergessen. Wer also eine Pause von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn machte, kehrt garantiert am 17.12.2013 zurück, denn ab da steht der Patch kostenlos zur Verfügung. Wenn man bedenkt, dass andere für eine solche Unmenge gleich ein neues Spiel rausgebracht hätten…

Der Patch mit der Nummer 2.1 wird unter dem Namen „A Realm Awoken“ bzw. „Eorzeas Erwachen“ veröffentlicht. Einen Blick auf einige der Inhalte könnt ihr nachstehend werfen, wer allerdings noch weitere Informationen benötigt, kann sich nun auf der offiziellen Webseite zum Patch informieren. Zwar werdet ihr dort noch nicht alle Inhalte finden, aber den Großteil könnt ihr bereits bestaunen.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Mist, ich hatte gehofft der Patch würde erst nächstes Jahr erscheinen. Jetzt werde ich wohl doch noch auf der PS3 spielen müssen obwohl ich es erst wieder auf der 4 spielen wollte. ._.

  2. User Avatar

    da geht mir ein Schuss ab !!

    und auf die PS4 Version freue ich mich auch schon. Das wird dufte Onkel !!

  3. User Avatar

    Alle wo sich die 3 er Version kaufen , die können dann die 4 er Version kostenlos downloaden. Also könnt ihr beruhigt die 3 er Version kaufen und zocken .

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden