Menü

Neuer Trailer und Gameplay zu Skull & Bones

Artikel von | 11.06.2018 um 23:08 Uhr

Keine Pausen, weiter geht es bei Ubisoft. Jetzt ist das Piraten Spiel Skull and Bones dran. Neben einem neuen CG Trailer, gab es auch Gameplay zum Titel.

Wir finden uns auf dem indischen Ozean wieder und als Pirat haben wir natürlich nur ein Ziel – Beute. Hierfür müssen wir aber unsere Besatzung und Bewaffnung anpassen, gleichzeitig können wir aber auch die Optik unseres Schiffs anpassen. Verschiedene Schiffsklassen haben auch verschiedene Fähigkeiten wie Tanks oder Jäger. In der Schlacht muss man dann sogar taktisch vorgehen und Deckung hinter Inseln suchen, damit man Hinterhalte stellen kann.

Nach dem erfolgreichen Entern des Schiffs, können wir unsere Beute aber noch verlieren, wenn wir von einem anderen Schiff angegriffen werden. Um diesen Angriff zu überstehen, kann man sich aber verstärken besorgen. Nach einer erfolgreichen Schlacht, ist man aber noch nicht sicher, da die Verbündeten sich gegen uns wenden können. Denn unter Dieben gibt es keine Ehre.

Erscheinen soll der Titel nächstes Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden