Menü

Neuer Trailer und Gameplay zu Dishonored 2 + Collectors Edition vorgestellt

Artikel von | 13.06.2016 um 05:24 Uhr

Bethesda kommt nun zum Haupt-Element ihrer Konferenz, Dishonored 2. Der Titel, der letztes Jahr vorgestellt wurde, konnte nun ausführlicher gezeigt werden.

dishonored 2 banner 2

So hat man diesmal 2 Charaktere zur Auswahl, Emily und Corvo, die beide komplett synchronisiert sind. Wie bereits in Teil 1, wird es wieder verschiedene Wege geben, dass Ziel zu erreiche, wobei man in Teil 2, noch mehr auf Vertikalität setzt. Neben Nah- und Fernkampfwaffen, werden ihr auch wieder einige übernatürliche Fähigkeiten zur Auswahl haben. Der Titel erscheint am 11. November.

Dishonored 2 wird auch eine Collectors Edition bieten, die nur limitiert verfügbar ist.

Vorbesteller bekommen zusätzlich zu Dishonored 2 noch Dishonored: Definitive Edition dazu.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden