Menü

Neuer Trailer zu Bloodborne + Termin für den Westen und Collectors Edition *UPDATE 30 Minuten Gameplay*

Artikel von | 18.09.2014 um 15:39 Uhr

Soeben wurde auf der TGS, ein neuer Trailer zu Bloodborne gezeigt. Auch gibt es etwas Gameplay zu sehen, da das Spiel auf der Tokyo Game Show anspielbar ist. Das Areal aus dem Gameplay ist sicher vielen noch von der gamescom Demo bekannt. Im Trailer gibt es jedoch einiges neues zu sehen, wie neue Gegner und sogar einen neuen Charakter, der sicherlich eine neue Klasse zeigt. Auch scheint man Koop zu sehen oder zumindest den Kampf zusammen mit einem NPC.

Bloodborne erscheint am 6. Februar nicht nur in Japan sondern auch bei uns. Auch bei uns wird es eine Collectors Edition geben, mit einem Steelbook, Artbook und dem Soundtrack, zum Preis von $80, was bei uns wohl auf 70-80€ kommen wird.

15086309287_6642ba7113_z

*UPDATE*

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ein Wort: FETT !

  2. User Avatar

    Zwei Worte: Nur Geil!!! Ok mehr Worte. Sobald ich die CE sichte, bestell ich sie. Das Spiel macht schon beim hinsehen Spaß. Schade, dass ich es dieses Jahr nicht zur gamescom geschafft habe. Da hätte ich öfters angestanden ^^

  3. User Avatar

    Genau auf so ein Spiel hab ich Bock!
    Würde mich auch mega über ein The Darkness 3 für die PS4 freuen, ich vergleich die Spiele jetzt mal von der Atmosphäre her.

    @Jericho sorry bin auf Daumen runter gekommen und kriegs nimma weg 😀 wollte eig. Daumen hoch.

  4. User Avatar

    Je mehr ich davon sehe, umso besser gefällt es mir. Bloodborne hat so eine böse und Horror hafte Atmosphäre die auch leicht Psycho ist, sowas vermisse ich bei heutigen Horrorfilmen.

    Allerdings ist Bloodborne ein Souls Game und diese Spiele sind nur was für absolute Hardcore Zocker. Wenn es nicht einen Easy gibt muss ich wohl auf Bloodborne verzichten. :crying:

  5. User Avatar

    [QUOTE=KaydonJAK;485295]
    Allerdings ist Bloodborne ein Souls Game und diese Spiele sind nur was für absolute Hardcore Zocker. Wenn es nicht einen Easy gibt muss ich wohl auf Bloodborne verzichten. :crying:[/QUOTE]

    Naja, vielleicht aber auch nicht!

    So wie ich das sehe wird es wohl möglich sein sich selbst mit einer seiner Waffen zu heilen. Dadurch würde das ganze Spiel nochmals einen Tick einfacher werden.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden