Menü

Neuer Trailer zu The Witcher 3: Wilde Jagd veröffentlicht

Artikel von | 08.12.2013 um 02:30 Uhr

Während den VGX wurde auch ein neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd veröffentlicht, welcher euch einen weiteren Einblick in den Geschichtlichen Hintergrund des Spiels zeigt. Auch geht das Video auf die tragenden Features des Spiels ein und gewährt einen Einblick in die beeindruckende Optik des Spiels.

In The Witcher 3: Wilde Jagd schlüpft man wieder in die Rolle von Geralt von Rivia, der für Geld und Beute Aufträge erledigt. Dabei trifft er harte Entscheidungen, die jederzeit in die Hand des Spielers fallen. Im Gegensatz zu den beiden Vorgängern setzen die Entwickler bei CD Projekt RED dieses Mal jedoch nicht auf einen relativ linearen Spielaufbau, sondern stellen eine komplette Open World zur Verfügung, die zudem wahrlich riesig ausfallen wird: Allein die uns gezeigte Insel war bereits so groß wie die komplette Spielwelt in The Witcher 2: Assassins of Kings, insgesamt soll der Next-Gen Titel fast die 30-fache Fläche bieten.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich empfehle absolut jedem dieses Spiel zu kaufen. auch wenn es nicht euer Genre ist, verdient CD Project RED jeden Cent. Hab mir Witcher 2 mehrmals gekauft und bereue es nicht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden