Menü

Neuer Trailer + Neues Gameplay-Video zu Need for Speed Rivals veröffentlicht

Artikel von | 19.10.2013 um 16:14 Uhr

EA hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel Need for Speed Rivals veröffentlicht, welcher euch das AllDrive Feature genauer vorstellen soll. Mit AllDrive kann laut den Entwicklern alles passieren. Es lässt Singleplayer, Koop oder Multiplayer alles nahtlos ineinander übergehen. Die Macher sehen es als die wichtigste Innovation in diesem Spiel an. Zudem veröffentlichte EA ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches euch einige Einblicke in das Spiel ermöglicht.

Need for Speed Rivals soll den Kampf zwischen Racern und Polizei voll zur Geltung bringen und bringt dabei ein Feature zurück, das Fans der Reihe schon lange vermissen: Endlich könnt ihr wieder selbst in die Rolle der Cops schlüpfen. Zuletzt war das in Need for Speed: Hot Pursuit möglich. Als Racer dreht sich wie in den letzten Ablegern alles darum, Speedpoints zu verdienen und damit ein heißes Ziel für die Cops zu sein.


Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden