Menü

Neuer Trailer zu NBA Live 14

Artikel von | 19.10.2013 um 17:21 Uhr

Nachdem 2K diese Woche einen Trailer veröffentlichte, welcher die Next-Gen Fassung ihrer Basketball-Simulation NBA 2K14 präsentiere, zog EA Sports nach und veröffentlichte einen Trailer zu ihrer Basketball-Simulation NBA Live 14.

NBA Live 14 wurde mit der Ignite Engine entwickelt und die Entwickler haben bei der Entwicklung ein besonderes Augenmerk auf die bestmögliche Darstellung des Dribblings gerichtet, wie vor einiger Zeit bekannt gegeben wurde. Die Animationen der Spieler und des balles sollen nun sehr gut zusammenpassen. Diese neue Technik des Dribbelns nennt EA Sports “BounceTek”, damit will man erreichen, dass die Anforderungen der Spieler erfüllt werden und das Spiel näher an den Realismus kommt.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden